Suchen

Mond am 19.10.2017
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
98 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Freitag, 20.10.2017
Nächster Vollmond:
Samstag, 04.11.2017

Besucher

62.9%Germany Germany
11.2%Switzerland Switzerland
7.7%United States United States
3.4%Austria Austria
2.5%France France
1.7%Luxembourg Luxembourg
0.8%South Africa South Africa
0.8%Italy Italy
0.8%Guatemala Guatemala
0.8%Poland Poland

heute: 7
gestern: 11
diese Woche: 36
letzte Woche: 64
dieser Monat: 156
letzter Monat: 203
Total: 42071

In dieser Rubrik stelle ich einige Artikel vor, die von Dritten über meine Arbeiten / Experimente publiziert wurden.

Presse

Bianca Anderegg ist eine Journalismus-Studentin. Bei dieser Publikation handelte es sich um einen Teil ihrer Diplomarbeit über Parapsychologie.


Kontakt mit einer anderen Welt



Museum Mühlerama

Das Museum Mühlerama in Zürch führte bis Ende 2011 eine Spezialaustellung mit dem Titel "Geisterstunde". Dabei handelte es sich um eine Ausstellung über "Spuk und Geister. Hier waren unter anderem, Abhörstationen mit Kopfhörer aufgestellt. Bei diesen AbhörStationen wurden Interviews und Infos für die Besucher bereit gestellt. Ich wurde vom Museum kontaktiert mit der Frage, ob ich bereit wäre ein "Interview" für die Besucher abzugeben, was ich sehr gerne tat. Die Aufnahme hat eine Dauer von 3 Minuten 22 Sekunden und ist ca. 4.80 MB gross.




Interview Museum Mühlerama



Ghost-Station 1

Als Mitglied des VTF - Verein für Transkommunikations-Forschung e.V konnte ich 2004 die Ghost-Station 1 einem interessierten Publikum vorführen. Bei dieser Vorführung handelt es sich um eine Audioaufnahme mit einer Dauer von 42 Minuten 24 Sekunden und einer Dateigrösse von ca. 7.5 MB.

Einen Klick weiter unten öffnet die Gallery der Presentation.






Audiomitschnitt der Ghost-Station 1 Presentation





Vertiefungsarbeit Wyler Patrick + Rubil Muriyamadom

Im Betrieb wo ich arbeite, wurde ich von einem Lehrling (Wyler Patrick) angefragt, ob er und sein Kollege (Rubil Muriyamadom) eine Vertiefungsarbeit über die Transkommunikation und über meine Experimente schreiben könnte.

Ich war sehr gerne dabei und unterstütze sie mit Unterlagen, Experimente, Tipps und Tricks.
Heraus kam eine sehr umfangreiche und sauber aufgebaute Arbeit. Hut ab :).

(Publiziert mit freundlicher Genehmigung von Wyler Patrick und Rubil Muriyamadom. Besten Dank :)




Transkommunikation – Alles nur ein Hirngespinst?